Anke Schiller im Gespräch über die innovative Customer Service Strategie der Direct Line
Versicherung AG
Die Direct Line Versicherung AG ist seit 2002 am deutschen Markt aktiv und betreut als drittgrößter deutscher KFZ-Direktversicherer bereits mehr als eine halbe Million Kunden – mit steigender Tendenz. Bei der CCW Ende Februar 2013 in Berlin steht Anke Schiller, Direktorin Verkauf, Kunden- & Schadenservice, in der CCC Lounge für Fragen zum innovativen Customer Service Konzept des Direktversicherers zur Verfügung.
Seit 2003 unterstützt Competence Call Center die Direct Line als Outsourcing Partner. „Vor 10 Jahren fiel der Startschuss für unsere Partnerschaft. Begonnen im Verkauf, gewannen wir schnell das Vertrauen der Direct Line und halten unser Qualitätsversprechen nun auch in den Bereichen Service und Schaden – seit 2010 als exklusiver Outsourcing Partner“, so Call Center Manager Christoph Müller.
Lesen Sie HIER die komplette Pressemitteilung!