Business Sunrise bedient Geschäftskunden mit Hilfe von BSI CRM

Business Sunrise setzt bei der Geschäftskundenbetreuung auf BSI CRM. Mit dem aktuellen Release profitieren Marketing und Verkauf von automatisierter Angebotserstellung, einheitlicher Produkt- und Projektverwaltung sowie automatisierter Sales-Reports.

Baden, 28.10.2013 – Über 60 000 Geschäftskunden vertrauen auf die Erfahrung und Kompetenz von Business Sunrise. Damit vom Kleinunternehmen bis zum internationalen Konzern alle Kunden optimal betreut werden können, pflegt Business Sunrise die Kundendaten mit BSI CRM. Neben der Kanalintegration und der 360°-Kundensicht profitieren Verkauf und Marketing mit dem neuen Release von automatisierter Angebotserstellung, Sales Funnel Reports und der gesamten Produkt- und Projektverwaltung in BSI CRM.

Als grösste private Telekomanbieterin der Schweiz investiert Business Sunrise konsequent in hohe Qualität und persönliche Beratung. Diese erfährt nun mit dem Upgrade auf die neueste Version von BSI CRM wirkungsvolle Weiterentwicklungen. «Verkauf und Marketing können jetzt unsere optimierte Projektverwaltung inklusive automatisierter Angebotserstellung im CRM nutzen. Auch die Prozesse für Verkauf und Innendienst sind vereinheitlicht. Bei jeder Kommunikation werden Geschäftsvorfälle angelegt. Das ermöglicht die lückenlose Betreuung der Business Sunrise Kunden auf allen Kontaktkanälen», erklärt Jan Klint Nielsen, Projektverantwortlicher seitens BSI Business Systems Integration AG. Weitere Höhepunkte der neuen Version sind die automatisierte Angebotserstellung sowie die für den Verkauf relevanten Sales Funnel Reports. «Für die Offert-Generierung im BSI CRM haben wir unser Angebotsmodul erweitert. Die Sales Funnel Reports geben Aufschluss über die Angebote und Verträge der einzelnen Verkäufer. Diese werden beim nächsten Release als Grundlage für die Kommissionierung der Verkäufer dienen, welche künftig auch im BSI CRM laufen wird», so Jan Klint Nielsen.

Zurück in die Zukunft mit BSI CRM

Obwohl Business Sunrise darüber nachdachte, mit einem anderen CRM-Partner zusammen zu arbeiten, blieb das Unternehmen BSI treu: «BSI CRM überzeugt mit einfacher Bedienung, hoher Flexibilität und müheloser Konfigurierbarkeit. Darüber hinaus können wir von den für uns sehr passenden Funktionen in den neuen Releases profitieren», sagt Stephan Müller, Director Product & Portfolio Management bei Business Sunrise.

Kontakt:

Claudia Gabler und Catherine B. Crowden
+41 (0)31 850 12 13 bzw. +41 (0)56 484 16 24
claudia.gabler@bsiag.com bzw. catherine.crowden@bsiag.com

BSI Business Systems Integration AG
Täfernstrasse 16a
CH-5405 Baden
www.bsiag.com

Wir entwickeln Software an der Nahtstelle zum Kunden. BSI CRM, das Kernprodukt von BSI, schafft einfache Abläufe mit 360°-Sicht in Verkauf, Marketing und Service. Mit BSI Contact Center, BSI Retail, BSI Insurance, BSI CTMS sowie Speziallösungen bieten wir fokussierte Produkte für jede Branche und Aufgabe. Offene Technologie (Java/Eclipse) garantiert dabei Effizienz, Individualität und Zukunftssicherheit. Von unserer Software profitieren täglich über 70 000 Anwender in Unternehmen wie ABB, Actelion, ERGO Direkt, Lidl, PostFinance oder Walbusch. Dahinter steht die harte Arbeit von 180 Ingenieuren und Projektleitern – in Baar, Baden, Bern, Frankfurt am Main, München, Zürich. Und überall dort, wo Sie uns brauchen.