CCC Dresden erhielt in Las Vegas, den Award als bestes Contact Center weltweit

Mitte November 2013 fanden in Las Vegas, USA die World Finals der Contact Center World Awards statt. Ein sehr erfreuter Robert Willenberg, Call Center Manager im CCC Dresden, nahm die Trophäe für den ersten Platz in der Kategorie „Large-sized Contact Center Best Practices (Outsourced)“ entgegen.

„Ich bin sehr stolz darauf, unsere Location in Dresden einem derart globalen Publikum in Las Vegas erfolgreich vorgestellt zu haben. In den zwei Jahren seit der Gründung von CCC Dresden sind wir kontinuierlich gewachsen; seit einigen Monaten arbeiten unsere 450 Mitarbeiter bereits auf drei Etagen. Diese internationale Auszeichnung ist eine besondere Ehre für uns alle. Ein großes Dankeschön und herzliche Gratulation an mein gesamtes Team!“, so Willenberg.

Mit dem raschen Aufbau der Location, dem konstanten Wachstum und qualitativen, anspruchsvollen Services für Partner aus sechs Branchen überzeugte CCC Dresden die rund 200 internationalen Teilnehmer in Las Vegas.

CCC Dresden wurde 2011 eröffnet und beschäftigt aktuell mehr als 450 Mitarbeiter. Dresden ist das politische und wirtschaftliche Zentrum und ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt Sachsens. Aufgrund des guten Bildungsniveaus der Bewerber kann der hohe Qualitätsanspruch von CCC hier optimal realisiert werden. Zu den internationalen Partnern von CCC Dresden zählen beispielsweise das globale Elektronikunternehmen Samsung, der Video-on-demand Anbieter maxdome oder Deutschlands drittgrößter Kfz-Direktversicherer Direct Line.

Mit Berlin, Leipzig, Dresden und Essen ist Competence Call Center an fünf deutschen Standorten tätig.

Über die Contact Center World Awards:

Bei den Contact Center World Events für Amerika, Asien, EMEA und Global tauschen sich die Besten der internationalen Contact Center Industrie aus und messen sich in verschiedenen Kategorien. Highlight der Veranstaltungen ist seit 2006 die Verleihung der Contact Center World Awards. Bei den World Finals werden jährlich die globalen Sieger geehrt.

CCC Awards 2013:

Die Auszeichnung für CCC Dresden ist der fünfte internationale Award für Competence Call Center in diesem Jahr. Auszeichnungen bei den Stevie Awards for Sales and Customer Service, den BIZZ, sowie den LivePerson Awards, kann das Unternehmen 2013 bereits für sich verbuchen.

Insgesamt zeugen 42 Awards von der Kompetenz und Qualität von Competence Call Center.