Neue CCV Regionalleiter im Südwesten

Kerstin Prassol und Benjamin Barnack künftig für Regionalgruppe West (Süd) verantwortlich

 

Mit überwältigender Mehrheit wurden Kerstin Prassol und Benjamin Barnack zu den neuen Regionalleitern der CCV Regionalgruppe West (Süd) gewählt. Sie organisieren künftig im Ehrenamt die Arbeit des Call Center Verband Deutschland e.V (CCV) im Südwesten Deutschlands.

Im Hauptberuf verantwortet Kerstin Prassol eine Abteilung im Kunden-Service-Center bei SOKA-BAU in Wiesbaden. Benjamin Barnack ist Manager Vertrieb und Marketing bei der Sparda TelefonService GmbH & Co. KG in St. Ingbert. Die beiden folgen auf Niclas Bychowski (ebenfalls Sparda TelefonService GmbH & Co. KG) und Roy Reinelt (digital-dialog GmbH). Reinelt wurde im November des vergangenen Jahres in den Vorstand des CCV gewählt und ist jetzt für das Verbandsmarketing zuständig.

Alle Informationen zu den CCV Regionen finden Interessierte unter https://cc-verband.de/verband/organisation/regionalgruppen/ und aktuelle Termine unter https://cc-verband.de/angebote/ccv-veranstaltungen/

Das Foto der beiden Regionalleiter finden Sie zur redaktionellen Verwendung anbei (bitte geben Sie „Detlef Gottwald/CCV“ als Urhebervermerk an.)

Über den Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV)

Der Call Center Verband Deutschland, gelistet beim deutschen Bundestag, ist Repräsentant der Callcenter Wirtschaft in Deutschland. Im Fokus des Handelns steht die Vertretung der Branche gegenüber Medien, Multiplikatoren und Politik. Darüber hinaus bietet der CCV die ideale Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch sowie ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte. Zu den Mitgliedern zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service Callcentern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen Inhouse Callcentern und Hersteller von Telekommunikationssystemen vertreten.

Kontakt:
Jens Fuderholz
TBN Public Relations GmbH
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