Contact Center Day 2014: Neue, frische Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter

Die Veranstalter und Partner des CC Day 2014 laden Contact und Service Center Verantwortliche in Klöster und Schlösser ein, um sich in entspannter und zurückgezogener Atmosphäre zu informieren und untereinander auszutauschen. Round Table Gespräche zu Lösungen, die den Kundendialog voranbringen, stehen im Mittelpunkt der Veranstaltungsreihe.

Die Round Tables finden parallel statt. Jeweils ein Experte der Veranstalter und
Partner moderiert die Gespräche gemeinsam mit einem seiner Kunden, der die
entsprechende Lösung im Einsatz hat und aus der Praxis berichtet. Die
Teilnehmer sind eingeladen, sich aktiv in die Diskussion einzubringen. Themen
sind zum Beispiel:

• Applikationschaos? Strategien zur Gestaltung eines optimalen Agent
Desktops in einer Multi-Channel-Welt.
• Erkennen ist Gut, Verstehen ist besser. Wie mit Semantik
Textkommunikation erst richtig verstanden und optimal genutzt werden
kann.
• Automatisieren im Contact Center – aber wie? Erfahrungen mit Voice-
Self-Services, Tipps und Tricks aus der Praxis.
• Morgen ist heute schon gestern. Was macht eine heutige WFM Lösung
zukunftssicher?
• Qualitätsmanagement: Wie systematische Analyse der
Kundenkommunikation die Performance steigert.

Lesen Sie gern die ausführliche Meldung von CCV Mitglied ASC.

Über CC Day 2014
Der CC Day ist eine Veranstaltungsreihe für Contact und Service Center
Experten mit Klausur-Charakter. Die Veranstalter des CC Day sind ASC
(www.asctelecom.com), CreaLog (www.crealog.com), MYCOM (www.mycomnet.
com) und Teleopti (https://www.teleopti.com). Weitere Partner sind
Artificial Solutions (www.artificial-solutions.com), Bucher + Suter (www.buchersuter.
com),cognesys (www.cognesys.de) und SABIO (www.sabio.de).

ASC telecom AG · Seibelstraße 2-4 · 63768 Hösbach
Katrin Henkel, Manager PR & Communications
Telefon: +49 6021 5001-264
Telefax: +49 6021 5001-310
E-Mail k.henkel@asc.de
Internet www.asctelecom.com