NICE Webinar: Wie Versicherungsunternehmen Kunden langfristig binden
Frankfurt, 25.09.2014. NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Callcenter-IT, veranstaltet am 9. Oktober um 11.00 Uhr ein Webinar zum Thema „Versicherungskunden langfristig binden“. NICE wird darin erläutern, wie Contact Center mithilfe von Echtzeit-Unterstützung und Kundenfeedback wettbewerbs- und zukunftsfähig bleiben. Die Lösungen tragen dazu bei, Neukunden zu gewinnen, die Loyalität zu steigern und Prozesszeiten zu optimieren. Ein notwendiger Schritt für die Unternehmen, wie die Ergebnisse der Lünendonk Trendstudie 2013 „Versicherungen 2020 – Trends, Technologien und Geschäftsmodelle“ beweist. Laut der Studie, sehen sich immer mehr Führungskräfte aus der Versicherungswirtschaft mit rückläufiger Kundenloyalität, steigender Wechselbereitschaft sowie den Herausforderungen der neuen Technologien in der Kundenkommunikation konfrontiert. Das internetbasierte Seminar richtet sich an Manager und Führungskräfte aus der Versicherungswirtschaft.
„Die Erwartungen, die Kunden an ein Versicherungsunternehmen haben, sind hoch. Marktübergreifend hat der Kunde eine riesige Auswahl an vergleichbaren Versicherungsprodukten“, Sabina Mustica, Vice President DACH bei NICE Systems. „Will sich ein Versicherungsunternehmen aus der Masse abheben, besteht nur eine einzige Möglichkeit: Das Unternehmen muss den bestmöglichen Kundenservice bieten und die Bedürfnisse seiner Kunden kennen. Nur das wird die Kundenzufriedenheit langfristig steigern. Und genau darum geht es im Webinar.“
Die Teilnehmer können die Präsentation bequem vom Büro aus verfolgen und während des Webinars via Live-Chat fragen stellen. Eine kostenlose Anmeldung für das Webinar ist ab sofort unter www.nice-deutschland.de möglich.
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