Die TAS Mülheim GmbH, Gesellschaft für Dialogmarketing und Fullservice-Dienstleistungen mit Sitz im Ruhrgebiet (Mülheim an der Ruhr), hat im September 2014 seinen Kundenservice und die Kundenbetreuung für Neu- und Bestandskunden im Inbound, Outbound und Backoffice nach der europäischen Call Center-Norm DIN EN 15838 erfolgreich von TÜV Nord Cert zertifizieren lassen und ist weiter auf Expansionskurs.
Im Rahmen strategischen Wachstums stockt das Unternehmen, das seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt agiert, aktuell sein Personal auf.
Auch das Dienstleistungsportfolio des Branchen-Experten für Kundenbetreuung, Neukundengewinnung und Stärkung von Marktpräsenz wurde erweitert.
Neu im Portfolio:
- fanTAStic Learning – maßgeschneiderte Lernkonzepte mit Content
- TAS QS-Tuning – ausgewählte Instrumente der Kommunikationsforschung zu Ergebnismessung und -analyse in den Segmenten Kundenzufriedenheit, Servicequalität und Marktpositionierung
Dazu engagiert sich TAS auch im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) rege. Zuletzt wurde das Unternehmen im Juni 2014 als teilnehmendes Unternehmen an CSR Regio.Net Ruhrgebiet für seine verantwortliche Unternehmensführung im Mittelstand ausgezeichnet (www.csrregio.net).
Weitere Informationen: www.tas-gruppe.de