NICE Webinar – Real-Time Interaction im Frontoffice

Frankfurt, 16.10.2014. NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Callcenter-IT, veranstaltet am 23. Oktober um 11.00 Uhr ein Webinar zum Thema „Real-Time Interaction im Frontoffice“. NICE wird darin erläutern, wie Contact Center mithilfe von Echtzeit-Unterstützung wettbewerbs- und zukunftsfähig bleiben. Die Lösung trägt dazu bei, Cross- und Up-Selling zu verbessern, Prozesse zu optimieren und zu automatisieren. Sie steigert die Erträge im Unternehmen und behält die Kosten im Griff.

„Agenten im Kundenservice-Centern sind strikten Zielvorgaben, wie lang ein Call dauern darf, ausgesetzt. Zeit ist ein knappes Gut“, sagt Sabina Mustica, Vice President DACH bei NICE Systems. „Demnach ist es nicht immer möglich, individuell auf jeden Kunden einzugehen. Der entscheidende Moment für Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten ist flüchtig und wird oft nicht erkannt oder sogar genutzt. Die Lösung erkennt diesen entscheidenden Moment und macht den Mitarbeiter darauf mittels Next-Best-Action-Hilfestellungen aufmerksam. Sie verbessert die Leistungen der Mitarbeiter deutlich und folglich auch das Serviceerlebnis der Kunden – wie das genau geht, zeigen wir in diesem Webinar.“

Die Teilnehmer können die Präsentation bequem vom Büro aus verfolgen und während des Webinars via Live-Chat fragen stellen. Eine kostenlose Anmeldung für das Webinar ist ab sofort unter www.nice-deutschland.de möglich.