Neuer Standort, neue Kunden, neue Auszeichnungen, neues GUI: Das Jahr 2014 war das 18. Wachstumsjahr in Folge für BSI Business Systems Integration. Und auch technologisch konnte das Softwareunternehmen im Herzen Europas seinen Vorsprung ausbauen. Für das kommende Jahr haben sich die CRM-Experten ebenfalls viel vorgenommen. Ein Ausblick.
Neues GUI
Einen besonderen Fokus legte BSI in diesem Jahr auf die Produktentwicklung. Diese wurde gestärkt und auf Skalierbarkeit ausgerichtet. «Bei unserer aktuellen Version BSI CRM 14 handelt sich um den bislang grössten Release, in dem einige wichtige Kundenanforderungen wie Bestandsabgrenzung und Berechtigungen, dezentrales Kampagnenmanagement, das neue Regelwerk zur automatisierten Massenverarbeitung, Optimierungen im Offline-Gebrauch und 30 fachliche Erweiterungen in BSI Contact Center umgesetzt wurden», sagt Christian A. Rusche, Verwaltungsrat bei BSI und verantwortlich für seine Leidenschaft: die Produktentwicklung. Das neue GUI wurde im Rahmen des 8. BSI User Group Meetings Ende November in Zürich den Kunden präsentiert und fand grossen Anklang.
… Lesen Sie gern die ausführliche Meldung unter www.bsiag.com/ch/medien/medienmitteilungen/medienmitteilungen-detail/article/18-erfolgreiche-jahre-bsi.html!