Cloud – aber sicher! Interactive Intelligence auf der CCW 2015

– Sicheres Cloud Contact Center aus Deutschland, Social Customer Service und Integration als Schwerpunkte

Frankfurt, 17. Dezember 2014 Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler Anbieter von Software und Services für Contact und Service Center, zeigt auf der CCW 2015 vom 24.02. bis zum 26.02.2015 in Berlin innovative Lösungen für moderne
Kundenkommunikation. Unter dem Motto „Cloud – aber sicher!“ erfahren die Besucher die Vorteile für Betrieb und Datensicherheit, die das Contact Center von Interactive Intelligence bietet, das flexibel in der Cloud und Vor-Ort installiert werden kann. Sie erleben wie Social Media den Dialog mit den Kunden auf vielschichtige Weise verändert und können am Stand mit den Experten von Microsoft alle Fragen zur Integration des Contact Centers mit Skype For Business diskutieren.

Als Vorreiter von Cloud-Lösungen gibt Interactive Intelligence auf seinem Stand in Halle 4,
H16/J15 Antworten zu der aktuellen Diskussion um Datensicherheit und Datenschutz. Das
besondere Design des Customer Interaction Center™ (CIC) sowie das eigene Rechenzentrum in Frankfurt am Main gewährleisten, dass die hohen Anforderungen der deutschen Unternehmen erfüllt werden.

… Lesen Sie gern die vollständige Meldung von CCV Mitglied Interactice Intelligence.