Zur CCW: Jabra entwickelt erfolgreiche Contact Center-Headsets der Jabra BIZ 2400 II-Serie weiter – Audioexperte mit neuem Standort in Halle 1 am Stand A 4
Rosenheim, 26. Januar 2015. Jabra hat seine erfolgreiche Headset-Serie Jabra BIZ 2400 für Contact Center weiter perfektioniert: Die Modelle der neuen Jabra BIZ 2400 II-Serie integrieren Akustik-Technologien der neuesten Generation, bieten noch höheren Tragekomfort und sind aus hochwertigen Materialien langlebig designt. Der Audioexperte präsentiert die Headsets unter dem Motto „The Best just got better“ erstmals auf der CCW an seinem neuen Messestandort in Halle 1 am Stand A 4. Marktstart für die Jabra BIZ 2400 II-Serie ist im April 2015.
Speziell für anspruchsvolle Nutzer in Contact Centern hat Jabra sein erfolgreiches Profi-Headset Jabra BIZ 2400 weiterentwickelt: Die neuen schnurgebunden Headsets vereinen hohe Haltbarkeit mit angenehmem Tragekomfort sowie intuitiver Bedienbarkeit und sind mit modernsten Technologien für hohe akustische Anforderungen optimiert. Damit lassen sie Contact Center-Mitarbeiter produktiver arbeiten und tragen dazu bei, die Professionalität und Profitabilität von Unternehmen zu steigern.
… Lesen Sie gern die vollständige Meldung von CCV Silbersponsor Jabra.