TeleSys und Alcatel-Lucent Enterprise zeigen neue Kundenservice-Lösungen auf CCW

Auf einen Blick:
⦁    24. bis 26. Februar 2015, Estrel Convention Center in Berlin, Halle 4, Stand G1
⦁    TeleSys präsentiert erweiterte Funktionen für die Alcatel-Lucent OmniTouch Contact Center Standard Edition. Durch das TS AgentPanel werden wichtige Service-Center-Informationen auf einen Blick angezeigt.
⦁    360°-Contact-Center- und Workflow-Lösung OpenTouch Customer Service von Alcatel-Lucent Enterprise unterstützt Kundenkommunikation über alle Kanäle

27. Januar  2015 –  TeleSys und der Hersteller Alcatel-Lucent Enterprise präsentieren auf der Call Center World 2015 in Berlin die neuesten Entwicklungen ihrer erfolgreichen Contact-Center-Lösungen.

ALU MWL beschriftet für PM CCW 2015

Das auf die Alcatel-Lucent OmniTouch Contact Center Standard Edition aufsetzende bewährte TS AgentPanel von TeleSys stellt dem Agenten stets die relevanten Informationen (z.B. CTI, Präsenz) und Statistiken zur Verfügung. Durch zusätzliche Funktionen wie den Rückruf-Service wird sichergestellt, dass keine Interaktionen verpasst werden. Dadurch wird ein optimales Management der Kundenbetreuung weiter vorangetrieben. Um die Agenten an die Einhaltung vorgeschriebener Pausen zu erinnern, stellt TeleSys zudem eine neue Funktion vor, die den Agentenbildschirm automatisch für eine definierte Zeit sperrt.

… Lesen Sie gern die vollständige Meldung von CCV Mitglied TeleSys.