München, 27. Januar 2015 – Die brightONE Consulting GmbH wird auf der CCW 2015, der internationalen Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center vom 24.-26. Februar 2015 in Berlin, ihre neu definierten Lösungsbereiche CX consulting, CX co:lab, CX platforms und CX care vorstellen. Außerdem zeigt das Unternehmen seine mehrfach ausgezeichnete Social CRM-Lösung SocialCom® live am Stand. Gemeinsam mit seinem Partner Interactive Intelligence, einem der führenden Lösungsanbieter für Contact Center, präsentiert brightONE Consulting „SocialCom® goes Interactive“.
Die CCW 2015 steht für die seit dem 01. Oktober 2014 eigenständige brightONE Consulting GmbH ganz im Zeichen der Customer Experience „CX“. Das zeigt sich auch am Stand A9 in Halle 2 deutlich, auf dem die neuen Arbeitsbereiche des Unternehmens vorgestellt werden. In enger Abstimmung ermöglichen die vier neu definierten Lösungs-bereiche die erfolgreiche Umsetzung komplexer Contact-Center-Projekte. CX consulting, CX co:lab, CX platforms und CX care umfassen alle Anforderungen von der Beratung über die Systemintegration bis zu Betrieb und Support:
- CX consulting bietet dabei im ersten Schritt eine individuelle Business- und Technologieberatung an.
- Mit dem CX co:lab können neue Servicekanäle in einem definierten Rahmen schnell und kostengünstig getestet werden.
- Omnikanal erfolgreich mit der passenden Contact-Center-Technologie umzusetzen und ein positives und einheitliches Service-Erlebnis über alle Kontaktkanäle zu erreichen, ist die Aufgabe des Bereiches CX platforms.
- Im Anschluss an die Plattform-Implementierung bietet der Bereich CX care individuelle Support- und Wartungsleistungen, um die eingesetzten Kommunikationslösungen auch über die Zeit sicherzustellen.
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