Der Dienstag steht beim Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) ganz im Zeichen der Sonn- und Feiertagsarbeit. Das entsprechende Urteil des Bundesverwaltungsgerichts ging wie ein Lauffeuer durch die Branche. Das haben Verint und der CCV zum Anlass für eine Verbraucherstudie genommen, deren Ergebnisse heute vorgestellt werden.
Das sind die Termine in der Übersicht:
- Dienstag, 24.02.2015, 11.00 Uhr
„Kundenservice am Wochenende“
Präsentation der gemeinsamen Umfrage von CCV und Verint
CCV Stand H18/J17, Halle 4, Estrel Convention Center Berlin
Zusammen mit Verint hat der CCV eine Verbraucherbefragung zum Thema Sonntagsarbeit durchgeführt. Die Ergebnisse werden hier vorgestellt. - Dienstag, 24.02.2015, 12.30 Uhr
Presse-Briefing von Management Circle
VIP-Lounge im Kongress-Bereich des Estrel Convention Center Berlin
CCV Präsident Manfred Stockmann warnt vor Überregulierung der Branche. - Dienstag, 24.02.2015, 13.30 Uhr
Thementisch „Sonntagsarbeit“
CCV Stand H18/J17, Halle 4, Estrel Convention Center Berlin
Der CCV setzt sich für eine bundesweit einheitliche Regelung für Sonntagsarbeit ein. Die Teilnehmer diskutieren die Auswirkungen des jüngsten Urteils des Bundesverwaltungsgerichts zur Bedarfsgewerbeordnung in Hessen. - Dienstag, 24.02.2015, 17.00 Uhr
Sektempfang des CCV
CCV Stand H18/J17, Halle 4, Estrel Convention Center Berlin
Traditionell lädt der CCV am ersten Tag der CCW zum Sektempfang. Bereits zum vierten Mal in Folge sponsert telequest & Internet Solutions GmbH das gesellige Networkingevent.
Sie sind zu allen Terminen herzlichst eingeladen.
Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen oder vor Ort Jens Fuderholz, Mobil: 0171-8340535.
Weitere Informationen:
CCW: http://www.ccw.eu
LiveCallCenter: http://www.livecallcenter.de