Pressemitteilung Preisträger des CAt-Award 2015

AND THE WINNER IS …

Auf der Kongressmesse CCW wurden am Abend des 24. Februar 2015 die Gewinner des CAt-
Awards auf einer Preisverleihung im Estrel Convention Center in Berlin bekanntgegeben:

„Call Center Manager von Deutschland“
Carmen Beissner (Global Director Customer Care & CRM bei Delivery Hero/Lieferheld)

„Call Center Manager von Österreich“
Werner Fritz (Abteilungsleiter bei ASFINAG Maut Service GmbH)

„Call Center Manager der Schweiz“
Stephan Riedweg (Head of Retention bei der Swisscom)

„CAt-Innovator-Award“
Claudia Zanetti (Leiterin Service Center bei der Switzerland Travel Centre AG)

Was die Oscars für die Filmbranche ist, sind die CAt-Awards für die Call-Center-Branche. Bereits zum 16. Mal wurden die begehrten und hochdotierten Auszeichnungen am gestrigen Abend vergeben. Mit diesem Preis werden Call-Center-Manager aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gewürdigt, die innovative Projekte initiiert und mit ihrem Team erfolgreich umgesetzt haben. Verliehen wird der Preis vom CCW-Veranstalter Management Circle und der Redaktion des Fachmagazins „CallCenterProfi“. In diesem Jahr haben sich acht Manager(Innen) aus Deutschland und jeweils drei aus der Schweiz und Österreich für die Trophäe qualifiziert. Die Jury, der u.a. die Vorstandsvorsitzende der Management Circle AG, Sigrid Bauschert, und die Chefredakteurin des „CallCenterProfi“, Simone Fojut, sowie die Gewinner des Vorjahres angehören, hat am Vorabend die Gewinner ausgewählt. Der rote Faden für die diesjährigen Bewerber, so Simone Fojut, die auch die Preisverleihung moderierte, war eindeutig das Thema ‚Mitarbeiter und Mensch‘.

Pressekontakt
Management Circle AG
Pressereferentin
Silke Radeck
Hauptstr. 129
65760 Eschborn
Tel: +49.(0)6196.47 22 – 801
Fax: +49.(0)6196.47 22 – 444
Email: presse@managementcircle.de