Jetzt LivePartner im 10. LiveCallCenterDesign by HCD werden

Omnichannel – von der Filiale bis zum mehrsprachigen DialogCenter

Das LiveCallCenterDesign by HCD ist eines der Glanzlichter der CCW. Und 2016 feiert es seinen zehnten Geburtstag – mit einem ganz besonderen Anspruch an das Liveprojekt und alle Partner. Von Beginn an unterstützt der CCV das Projekt als Qualitätspartner und als Vorzeigeobjekt für Politik, Medien und Multiplikatoren. Ab sofort suchen die beiden Verbandsmitglieder Management Circle AG und HCD Human CallCenter Design Planungsges. mbH den LivePartner 2016 aus. Das Thema ist Kundenservice international und „omnichannel“.

Nachdem das LiveCallCenterDesign by HCD 2015 eindrucksvoll gezeigt hat, wie Multichannel-Kundenkommunikation in der Praxis funktioniert, legt das Jubiläums-Projekt 2016 noch eines drauf: Ein Praxispartner, der über die medialen Kanäle hinaus seine Customer Journey aktiv über alle Touchpoints begleitet, soll mit der besten Technologie ausgestattet in einer perfekten Arbeitswelt zeigen, wie diese anspruchsvolle Dialogarbeit auch international funktioniert.

Wer sich mit seinem spannenden, imageträchtigen Projekt einem breiten Fachpublikum präsentieren möchte, meldet sich formlos bei Sandra Stüve per E-Mail: s.stueve@hcd-gmbh.de.
Weiter Informationen finden Sie hier.