dtms-Gruppe übernimmt österreichischen Messaging-Marktführer sms.at

Mainz/Wien, 03. August 2015: Die atms Telefon- und Marketing Services GmbH, österreichische Tochter der dtms-Gruppe, übernimmt mit Wirkung zum 01. August den lokalen Marktführer sms.at, der u.a. das reichweitenstärkste Messaging-Portal für Unternehmenskunden in Österreich betreibt. Damit stärkt die dtms-Gruppe ihre Kompetenz im Bereich mobiler Kundendialoglösungen und setzt gleichzeitig ihre Digitalisierungsstrategie konsequent fort.

Mit der vollständigen Übernahme der sms.at Internet Services GmbH durch die atms Telefon- und Marketing-Services GmbH, österreichische Tochter der in Mainz ansässigen dtms-Gruppe, verstärkt die Gruppe ihre Präsenz in Österreich und steigt dort zum Marktführer im Geschäftsbereich Mobile Messaging auf. Gleichzeitig erweitert sie die Vertriebsplattformen durch die ausgewiesene Internet-Kompetenz der sms.at, vor allem in der Zielgruppe „kleinere und mittlere Unternehmen“.