Shopping-Wünsche von Frauen: Das Märchen vom Schuh-Tick – Kleidung wichtiger als Schuhe oder Geschenk für den Partner
Repräsentative Studie des Multichannel-Versandhändlers QVC, die durch das Meinungsforschungsinstitut YouGov durchgeführt wurde, analysiert das Einkaufsverhalten von Frauen.
Düsseldorf, 16. September 2015 – Das Vorurteil, dass Frauen am liebsten Schuhe kaufen, gerät ins Wanken: Gerade einmal 4 Prozent von ihnen würden ein Shoppingbudget von 500 Euro am ehesten für Stiefel, Pumps, High Heels und Co. ausgeben.
Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Multichannel-Versandhändlers QVC, durchgeführt durch das internationale Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGov. Für die Studie hat YouGov rund 2.000 Bundesbürger gefragt: „Was würden Sie am ehesten kaufen, wenn Sie 500 Euro zum Einkaufen geschenkt bekämen?“
…