- PureCloud Engage für Salesforce ist auf der Salesforce AppExchange verfügbar, dem weltweit führenden Marktplatz für Unternehmens-Apps
- Mit PureCloud Engage können Contact Center schneller auf Kundenanfragen reagieren, konsistente Ergebnisse liefern und die Kunden- und Agentenerfahrung optimieren
- Interactive Intelligence ist in Hannover auf der Salesforce World Tour @ CeBIT 2016 in Halle 23/A01 vertreten
Frankfurt, 15. März 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration hat PureCloud EngageSM für Salesforce in der Salesforce AppExchange veröffentlicht. Damit ist es für Unternehmen möglich, auf eine ganz neue Art und Weise
mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern in Kontakt zu treten. Interactive Intelligence und Salesforce stellen die neue Lösung gemeinsam auf der Salesforce World Tour @ CeBIT 2016 in Halle 23/A01 vor, die vom 15. bis 18. März 2016 in Hannover stattfindet.
PureCloud Engage wird von der Interactive Intelligence PureCloud Plattform bereitgestellt. Die neuartigen Services bestehen aus einem Set unabhängig agierender Micro-Services, die lastverteilt und ausfallsicher auf den Amazon Web Services aufbauen. Die PureCloud Services unterstützen Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe erfolgreich im Dialog mit den Kunden.
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