… um Funktionalitäten für Umfragen auf mobilen Endgeräten
Ermöglicht Einbindung von Umfragen in Apps und Abfrage über IoT-Geräte
Kiel, 17. Mai 2016. Verint® Systems erweitert seine Enterprise Feedback Management (EFM)-Lösung um Funktionalitäten für Umfragen über mobile Endgeräte. Die Lösung ist Teil des Customer Engagement Optimization-Portfolios. Es ermöglicht Feedback von Kunden und Mitarbeitern zu erfassen, zu analysieren und anhand der Ergebnisse Maßnahmen einzuleiten, die den Service, die Prozesse und die Zufriedenheit verbessern und die Loyalität erhöhen.
Die erweiterte EFM-Lösung ist ab sofort verfügbar und beinhaltet im Einzelnen folgende Verbesserungen:
- Umfrage-API ermöglicht In-App-Umfragen: Auf diese Weise können Umfragen in andere unternehmenseigene Apps integriert werden und neben Smartphones oder Tablets auch auf Wearables oder IoT-Geräten beantwortet werden.
- Datenspeicher: automatischer Daten-Upload aus einer oder mehreren externen Quellen in das EFM-System. Sie werden mit einer Umfrage oder einem Profil verknüpft und können gefiltert und analysiert werden. Dadurch können Daten aus verschiedenen Quellen und Systemen mit wenig Aufwand und kostengünstig vernetzt und ausgewertet werden, um umfassendere Berichte zu erstellen.
- Foto-Feedback: Teilnehmer können Bilder innerhalb einer Umfrage hochladen und sie mit Stichworten kategorisieren. Der Autor der Umfrage kann so den Kontext der Bilder erschließen.
Die EFM-App kann in iTunes heruntergeladen werden.
Die Original-Meldung finden Sie hier.
Über Verint
Verint® (NASDAQ: VRNT) ist der weltweit führende Anbieter von Actionable Intelligence®-Lösungen, die sich auf die Optimierung des Kundenkontaktes und der Kundenbindung, die Erhöhung der Sicherheit und die Minimierung von Betrug und Risiken sowie die Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften konzentrieren. Derzeit arbeiten mehr als 10.000 Organisationen in mehr als 180 Ländern mit Verint-Lösungen, mehr als 80 Prozent davon sind im Fortune-100-Index gelistet. Sie nutzen sie, um zeitnah und gut informiert effektive Entscheidungen zu treffen. Weitere Informationen darüber, wie Verint mit Actionable Intelligence zu einer intelligenteren Welt beiträgt unter www.verint.com.
Redaktionskontakt:
Katharina Scheid, RubyCom – Business Coaching & Reputation Management, Tel.: 06073-6889-186, E-Mail: k.scheid@rubycom.de, www.rubycom.de/presse