Plantronics BackBeat GO 3

Schnurloses Stereoheadset mit bester Audioperformance für mobilen Musikgenuss

Neues In-Ear-Headset lässt Lieblingsmusik detailreicher als je zuvor erleben

Köln, 25. Mai 2016 – Plantronics, Experte für Audio und Wearable Technology, präsentiert das Bluetooth-Stereoheadset BackBeat GO 3 für Musikliebhaber, die auch unterwegs nicht auf exzellente Audioperformance verzichten wollen. Mit facettenreichem Sound, kompaktem und elegantem Design sowie hervorragendem Tragekomfort setzt es neue Standards für schnurlose In-Ear-Headsets. Das BackBeat GO 3 ist ab Juni 2016 erhältlich.

„Für viele Menschen ist Musik ein essenzieller Teil des Lebens. Sie inspiriert, motiviert und hilft dabei, sich zu konzentrieren oder dem Alltag zu entfliehen. Das BackBeat GO 3 lässt Nutzer ihre Lieblingslieder noch intensiver erleben“, sagt Lori Langona, Director of Consumer Marketing bei Plantronics. „Mit dem BackBeat GO 3 ist schnurloser Musikgenuss nicht länger mit Einschränkungen bei der Klangqualität verbunden. Es liefert Nutzern eine kompromisslose Audioperformance, die in dieser Kategorie ihres Gleichen sucht.“

Alle Informationen und Bilder zu den Produkten gibt es auch unter http://plantronics.newsroom.eu.