Best Practice Inklusion: Martin Lorrek von der A. Sutter Dialog Services GmbH

Essen, Mai 2016

Martin Lorrek führt als Teamleiter der Unit Banken / IT-Services beim CCV-Mitglied A. Sutter Dialog Services GmbH ein Team von 20 Mitarbeitern/innen und ist für die professionelle Abwicklung der Kundenaufträge sowie die regelmäßige Informationsweitergabe an die Geschäftsführung verantwortlich.

Best_Pactrice_Lorrek_270

Er ist durch ein Zugunglück seit dem 14. Lebensjahr körperlich erheblich eingeschränkt. In diesem CCV-Best Practice Inklusion beschreibt Herr Lorrek ganz praktisch seine Erfahrungen in der Arbeitswelt Callcenter: „Die Arbeit ist für mich sehr sinnstiftend und mein Leben erhält dadurch einen Rhythmus, der mich täglich über neue Aufgaben und Herausforderungen fordert und über neu erworbene Kompetenzen fördert. Der Tagesablauf ist gegliedert, die Teilhabe am Arbeitsgeschehen vermittelt mir Selbstwertgefühl und Stolz. Trotz meiner Einschränkung fühle ich mich als wertvolles Mitglied der arbeitenden Gesellschaft und bin dankbar, dieses erleben zu dürfen.“.

Lesen Sie hier mehr!