15 Jahre telequest – EM Gewinnspiel

Ein langjähriges Verbandsmitglied feiert heuer sein 15-jähriges Bestehen

Graz, 7. Juni 2016 — Die telequest & Internet Solutions GmbH zählt zu den in Europa führenden Anbietern von internationalen Mehrwertdiensten. Dieses Jahr feiert die Firma ihr 15-jähriges Jubiläum unter anderem mit einem zur Fußball Europameisterschaft passenden Gewinnspiel.

Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich das Unternehmen auf die Vermittlung von Servicerufnummern spezialisiert und bietet bestmögliche und individuell angepasste Lösungen in über 100 Ländern an.

Um dem Firmencredo „Alles aus einer Hand“ treu zu bleiben, wurden die Kompetenzen der telequest in den letzten Jahren stetig erweitert. Mit Beteiligungen am Softwarespezialisten „G&Z Software“, am Cloudlösungsexperten „0049“ und durch den Launch der Cloudplattform „Almdesk“ konnten neue Geschäftsbereiche erschlossen werden. Weitere sollen noch heuer folgen, verrät DI Wolfang Hutter, geschäftsführender Gesellschafter der telequest.

CCVnews_telequest EM Gewinnspiel_BildBis 10. Juli werde er sich aber voll und ganz auf wichtigere Angelegenheiten, nämlich den Fußball, konzentrieren, meint der begeisterte Fußballzuseher augenzwinkernd.

Eigens für die Fußball Europameisterschaft wurde nämlich gemeinsam mit der G&Z Software ein „telequest EM Gewinnspiel“ entwickelt, das auf „Almdesk“ gehostet wird.

Wer bei diesem telequest EM Gewinnspiel sein Glück versuchen und tolle Fitness-Begleiter von Garmin gewinnen möchte, findet weitere Informationen auf der Gewinnspiel-Webseite: www.telequest.at/em-tippspiel