Nach jahrelangen Investitionen und mehr als 1.000 Cloud-Implementierungen jetzt gesamtes Portfolio lokal, in der Cloud oder als Hybrid-Implementierung
Kiel, 6. Juni 2016. Nach mehrjährigen Investitionen ist das umfassende Customer-Engagement-Optimization™ -Portfolio von Verint® Systems jetzt sowohl als lokale, als auch als Cloud- und Hybrid-Lösung verfügbar. Damit entspricht Verint den Anforderungen des Marktes nach maximaler Flexibilität und ermöglicht Kunden Anwendungen in ihrem eigenen Tempo in die Cloud zu migrieren.
Das Customer-Engagement-Optimization-Portfolio umfasst Customer-Analytics-, Engagement-Management- und Workforce-Optimization-Lösungen. Sie können direkt von Verint oder einem Partner bezogen werden, darunter sowohl Cloud Service Provider als auch Contact-Center-Infrastrukturanbieter, die Verint-Lösungen vertreiben oder in ihr Portfolio integrieren.
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Über Verint
Verint® (NASDAQ: VRNT) ist der weltweit führende Anbieter von Actionable Intelligence®-Lösungen, die sich auf die Optimierung des Kundenkontaktes und der Kundenbindung, die Erhöhung der Sicherheit und die Minimierung von Betrug und Risiken sowie die Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften konzentrieren. Derzeit arbeiten mehr als 10.000 Organisationen in mehr als 180 Ländern mit Verint-Lösungen, mehr als 80 Prozent davon sind im Fortune-100-Index gelistet. Sie nutzen sie, um zeitnah und gut informiert effektive Entscheidungen zu treffen. Weitere Informationen darüber, wie Verint mit Actionable Intelligence zu einer intelligenteren Welt beiträgt unter www.verint.com.
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