Webinar-Serie: Verint Sommerschule

Die Sommerschule – eine Serie an Webinaren rund um das Thema Kunden- und Mitarbeiterbindung in Deutscher und Englischer Sprache diesen August.

Lernen Sie, wie auch Sie Ihre Kunden- und Mitarbeiter Bindung Mithilfe von praktischen Beispielen sowie den neuesten Technologien weiter verbessern können. Nehmen Sie an den kostenlosen Webinaren Ihrer Wahl teil, um herauszufinden, wie sich das Verhalten und die Erwartungen Ihrer Kunden auf den Kundenservice, das operative Geschäft sowie die Technologieanforderungen in Ihrem Unternehmen auswirken.

Über den Monat August werden wir 12 interaktive live Webinare halten, 3 davon auf Deutsch, in denen Sie anschaulich lernen können wie Sie die Bindung zu Ihren geschätzten Kunden sowie die Motivation Ihrer Mitarbeiter erhöhen können.

Besuchen Sie eines oder sogar mehrere der wöchentlichen Webinare zu verschiedenen Themen und finden Sie heraus, wie sich das Verhalten, die Bedürfnisse und die Erwartungen Ihrer Kunden auf den Kundenservice, die Arbeitsabläufe und die Technologie in Ihrem Unternehmen auswirken

Deutsche Webinare:

Webinar 1 – 11. Aug – Einen wasserdichten Business Case für Wissensmanagement erstellen
Webinar 2 – 18. Aug – Robotische Prozessautomatisierung: Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen
Webinar 3 – 25. Aug – Automatisierte Hilfestellung – wie automatisierte Hilfe und Anleitungen die Effizienz und die Mitarbeitermotivation verbessern können

Weitere Webinare auf Englisch:

Week 1
2 Aug (Di) – 7 Deadly Survey Sins and How to Avoid Them
3 Aug (Mi) – The Future of Self-Service: a Multi-modal Approach to Customer Self-sufficiency
4 Aug (Do) – Gamification & The Evolution of Performance Management

Week 2
9 Aug (Di) – Measuring Customer Success through Journey Mapping and Speech Analytics
10 Aug (Mi) – How to Build a Business Case for Knowledge Management
11 Aug (Do) – Improve Customer Experience through Faster and Simpler Authentication

Week 3
16 Aug (Di) – Rethinking Quality: Driving Improvements, Customer Experience, and Employee Engagement
17 Aug (Mi)- How to Grow Customer Loyalty and Engagement with a Branded Online Community
18 Aug (Do) – Robotic Process Automation: How to Simplify and Expedite Business Processes

Week 4
23 Aug (Di)- Technology and Cultural Adoption: How to get the most of your Back Office environment
24 Aug (Mi) – Automated Guidance – How Automated Support and Guidance drives Efficiency and Employee Engagement
25 Aug (Do) – How the On-Demand Economy Translates to Bank Customer Experience

 

HIER geht´s zur kostenfreien Anmeldung.