Robotic-Process-Automation-Lösung von Verint senkt Kosten und fördert Compliance
Bei der Verbesserung des Kunden-Services hat Automatisierung nach wie vor hohe Priorität
Kiel, 28. Juli 2016. Die neue Robotic-Process-Automation™ -Lösung von Verint® Systems ist ab sofort verfügbar. Sie nutzt Software-Robots, um zeitaufwendige Geschäftsprozesse im Contact Center zu automatisieren, zu steuern und rund um die Uhr ausführen zu lassen. Damit können Unternehmen manuelle Arbeiten von der Routine-Aufgabe bis zum mehrstufigen Geschäftsprozess signifikant reduzieren und gleichzeitig die Qualität und Konsistenz der Transaktionen erhöhen. Effizienz und Produktivität steigen, während die Kosten sinken. Darüber hinaus können Unternehmen die Arbeit der Robots bei Bedarf schnell skalieren, die Sicherheit sensibler Informationen gewährleisten und die Einhaltung gesetzlicher Regeln und Vorschriften unterstützen.
Die Robotics Process Automation (RPA)-Lösung von Verint nutzt patentierte Bilderkennungstechnologien. Sie muss nicht in die entsprechenden Anwendungen integriert werden und kann Geschäftsprozesse ausführen, die über verschiedene Applikationen abgewickelt werden. Sie lassen sich anhand der Mausklicks und der Navigation in den entsprechenden Anwendungen aufzeichnen. So entstehen ausführbare Skripte, die zusammen mit den Robots auf einem zentralen Web-Dashboard gesteuert und überwacht werden können.
Mit den aufgezeichneten Prozessen kann man außerdem Mitarbeiter Schritt für Schritt bei der Ausführung von neuen oder selten anfallenden Aufgaben unterstützen, beispielsweise bei der Einarbeitung. Die neue Verint-Process-Assistant™-Lösung ermöglicht, Teilprozesse aufzuzeichnen, um sie von einem Mitarbeiter abschließen zu lassen.
Die Original-Meldung finden Sie hier.
Über Verint
Verint® (NASDAQ: VRNT) ist der weltweit führende Anbieter von Actionable Intelligence®-Lösungen, die sich auf die Optimierung des Kundenkontaktes und der Kundenbindung, die Erhöhung der Sicherheit und die Minimierung von Betrug und Risiken sowie die Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften konzentrieren. Derzeit arbeiten mehr als 10.000 Organisationen in mehr als 180 Ländern mit Verint-Lösungen, mehr als 80 Prozent davon sind im Fortune-100-Index gelistet. Sie nutzen sie, um zeitnah und gut informiert effektive Entscheidungen zu treffen. Weitere Informationen darüber, wie Verint mit Actionable Intelligence zu einer intelligenteren Welt beiträgt unter www.verint.com.
Redaktionskontakt:
Katharina Scheid, RubyCom – Business Coaching & Reputation Management, Tel.: 06073-6889-186, E-Mail: k.scheid@rubycom.de, www.rubycom.de/presse