Jahrestagung: Frühbuchervorteil nutzen!

Erstklassige Keynotes, Best-Practice-Beispiele, neueste Erkenntnisse aus der Forschung und hervorragender rechtlicher Input.

Am 10. und 11. November 2016 lädt der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) herzlich zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“ nach Berlin ein!

Nutzen Sie noch bis 19. August den Frühbuchervorteil von 10 Prozent!

Sechs Gründe, da zu sein:

1. Interessante Referenten und spannende Themen aus allen Bereichen der Branche und darüber hinaus!
  2. Neueste Entwicklungen in Sachen Sonn- und Feiertagsarbeit und alles zur aktuellen politischen Agenda des CCV.
  3. Neueste praktische Ansätze, verknüpft mit fundierten wissenschaftlichen Methoden.
  4. Fachimpulse für Ihre Arbeit und beste Networkingmöglichkeiten.
  5. Über 120 Teilnehmer, Experten und Entscheider vor Ort!
  6. Offen für alle Branchenteilnehmer! Sonderkonditionen für Mitglieder des CCV, des call-center-forum.at und des Callnet.ch.

Erleben Sie auch die Projekte des diesjährigen CCV Quality Award: Servicequalität, Mitarbeiterorientierung und hohe Innovationsgeschwindigkeit
sind die Themen im Kundenservice. Mit 36 interessierten Unternehmen und 17 eingereichten Bewerbungen für die drei Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-Innovation fand der Branchenpreis erneut sehr großen Zuspruch. Die Arbeit der Fachjury hat bereits begonnen: Für die Kategorie Mitarbeiterorientierung läuft aktuell die Befragung der Agentinnen und Agenten in den Contact- und Servicecentern. Ende September können so schon die ersten Nominierungen feststehen. Die Verleihung findet am Abend des 10. November in einer besonderen Berliner Location statt – in der Zitadelle Spandau!

Das Tagungsticket ab 449 € (Frühbucherpreis für Mitglieder) inkludiert die Teilnahme an beiden Tagungstagen mit Vollverpflegung und an der feierlichen Abendveranstaltung mit der CCV-Quality-Award-Verleihung 2016 in der Zitadelle Spandau.

Alle Informationen zum Event finden Sie unter http://bit.ly/CCV-Jahrestagung2016.

Wir danken unseren CCV_Eventbild für JT_backgroundEvent-Partnern TeleTalk, GeloRevoice®, Plantronics, Interactive Intelligence, Bericon GmbH, Jabra und Bolzhauser AG sowie telequest!