Disruptive Lösung verbindet Fragen mit Antworten.
Die Mainzer dtms GmbH stellt auf der CCW ihre zukunftsweisende technische Plattform zur Reduzierung des Kostendrucks im Service-Center vor.
Der Kostendruck im Kundendialog wächst. Ständig kommen weitere Kanäle für die Kommunikation mit den Kunden hinzu. Neue Tools, zusätzliche Apps und immer mehr Mitarbeiter im Kundenkontakt sollen der Kommunikationsflut Herr werden. So dreht sich die Kostenspirale ständig weiter. Genau hier geht dtms jetzt konsequent einen anderen Weg: Eine komplett neu entwickelte Plattformlösung ermöglicht es, Wissen effizienter zu teilen und Fragen präzise und schnell mit Antworten zu verbinden.
Zuverlässiges Routing, intelligente Antworten
Die neue Lösung bündelt zum einen das Know-how der dtms als international aufgestellter Experte für Service-Center-Strukturen. So gehört zum Beispiel ein ausgefeiltes Routing eingehender Anfragen über alle Kanäle hinweg zum Standardrepertoire. Darüber hinaus bietet die innovative technische Plattform aber vor allem eine offene, jederzeit erweiterbare Architektur, die bereits auf die Integration künstlicher Intelligenz (KI) abgestimmt ist. Dadurch können zukünftig Routineanfragen immer öfter von lernfähigen Kunden-Service-Bots beantwortet werden, während die Kollegen aus Fleisch und Blut mehr Zeit für die Beantwortung komplexer Anfragen haben.
…