CCV Quality Award 2017: Bewerbungsphase gestartet!

Berlin, 27.03.2017. In langjähriger Tradition verleiht der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) zum 14. Mal in Kooperation mit TeleTalk den CCV Quality Award, der Qualitätspreis der Call- und Contactcenter-Branche. Interessierte Unternehmen können ihre innovativen Konzepte im Rahmen der drei Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-Innovation ab heute in den Wettbewerb einbringen. Die Bewerbungsphase endet am 3. Juli 2017. Die Preisverleihung findet am Abend des 9. November 2017 exklusiv in der Biosphäre Potsdam statt.

„Der Startschuss für den Quality Award 2017 ist erfolgt. Auch dieses Jahr erwarten wir spannende Projekte und Konzepte auf hohem Niveau. Der Anstieg professioneller Bewerbungen in den letzten Jahren zeigt die hohe Bedeutung des Quality Award für die Unternehmen und nicht zuletzt so auch für unsere Branche“, so CCV-Präsident Manfred Stockmann.

Die Fachjury, bestehend aus Branchen-Experten und Wissenschaftsvertretern, wird die Einreichungen nach einem standardisierten Bewertungsmuster prüfen. Sie erhält nach Ende der Bewerbungsfrist die eingereichten Bewerbungsunterlagen und wählt bis Ende September 2017 die besten Projekte aus. Die Nominierten können ihre Bewerbungen am 9. November 2017 auf der Jahrestagung vorstellen, und wer schließlich den begehrten Preis gewinnt, wird dann später am Abend im Rahmen der feierlichen Verleihung bekannt gegeben. Alle Informationen zum Bewerbungsverfahren (Online-Bewerbung oder PDF-Dokument) finden Sie unter: www.quality-award.de.

Über den CCV Quality Award
Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen. Er wird vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in drei regulären Kategorien verliehen. Bewerbungen können ab 27. März 2017 bis zum 3. Juli 2017 eingereicht werden. Die Preisverleihung findet am 9. November 2017 im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Potsdam statt. Den Kongress und den Qualitätspreis unterstützen exklusiv der Award-Pate Plantronics sowie die Partner GeloRevoice® Halstabletten, Jabra und telequest. Informationen und Bildmaterial finden Sie unter: http://ow.ly/acEy309ZKmx und http://ow.ly/MT8I309ZKrS. Informationen zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“ finden Sie unter http://bit.ly/Jahrestagung2017.

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Die 540.000 Beschäftigten in der Branche erwirtschaften jährlich über 21 Milliarden Euro. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Kontakt zum CCV Quality Award-Servicebüro
Oliver Kunze
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation
Telefon 030 / 30 87 85 88-41
E-Mail: award@cc-verband.de

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