CCV gibt Nominierte für Kategorie IT-Innovation bekannt!

Berlin, 05.10.2017. Nachdem seit letzter Woche die Nominierten für die Kategorie Mitarbeiterorientierung für den CCV Quality Award 2017 feststehen, folgen nun die nominierten Unternehmen für die Kategorie „IT-Innovation“. In die engere Auswahl schafften es die Bosch Service Solutions aus Berlin, die Jäger + Schmitter DIALOG GmbH aus Köln sowie die Service Ocean GmbH aus Aachen.

CCV_Header_QA2017_

Allen Anwärtern auf den Branchenpreis gelang es, die Fachjury, bestehend aus Branchenexperten und Wissenschaftsvertretern, von ihren innovativen Ideen zu begeistern. Denn in der seit 2012 bestehenden Kategorie geht es um die Entwicklung zukunftsfähiger und zukunftsweisender Prozesse sowie Lösungen, um besten Kundendialog zu ermöglichen.

„Eine Kategorie, die sich durch vielfältige, neue Entwicklungen in immer kürzeren Abständen auszeichnet und jedes Jahr fasziniert“, verrät Manfred Stockmann, CCV-Präsident. „So hatten wir hier auch einige Einreichungen, die sich noch im Pilotstadium befinden und in den kommenden Monaten sicherlich von sich hören lassen. Für eine Nominierung bedarf es allerdings der Bewährung im Produktionseinsatz.“

Wer die Trophäe endgültig mit nach Hause nimmt, erfahren die Nominierten erst am Abend des 9. November 2017. Denn bis zur Verleihung im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Branche in Potsdam weiß nur die Jury, wer ausgezeichnet wird. Nach den nun fernstehenden Nominierungen für Mitarbeiterorientierung und IT-Innovation folgen in der nächsten Woche die Nominierungen für das Feld „Kundenzufriedenheit“.

Über den CCV Quality Award
Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen. Er wird vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in drei regulären Kategorien verliehen. Die Preisverleihung findet am 9. November 2017 im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Potsdam statt. Den Qualitätspreis unterstützen exklusiv der Award-Pate Plantronics sowie GeloRevoice® Halstabletten. Informationen und Bildmaterial finden Sie unter: www.quality-award.de und http://ow.ly/MT8I309ZKrS. Informationen zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft: “Smarter, Interaktiver, Callcenter” finden Sie unter www.ccv-jahrestagung.de.

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen mit etwa 540.000 Beschäftigten. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Kontakt zum CCV Quality Award-Servicebüro
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation