QVC erweitert Sortiment erstmals um Kindermode

Mit der Kids Kollektion JETTE by Staccato

Ab Ende Mai bietet QVC seinen Kunden mit der Kids Kollektion JETTE by Staccato erstmals ausgewählte Kinderkleidung an. Die Linie von Top-Designerin Jette Joop richtet sich an modebewusste Mädchen mit eigenem Stil.

Düsseldorf, 19. März 2018 – Fashion-Premiere bei QVC: Erstmals in der Unternehmensgeschichte erweitert das digitale Handelsunternehmen sein Sortiment um eine Kollektion für Kinder. Die Kidswear JETTE by Staccato stammt von Designerin Jette Joop und wird am 25. Mai 2018 um 18 Uhr auf QVC2 zum ersten Mal live on air präsentiert. Die Jacken, Sweatshirts, T-Shirts, Blusen, Hemden, Kleider, Leggings, Hosen sowie Strickmodelle sind bei QVC in den Größen 140 bis 164 erhältlich und richten sich an Mädchen im Alter von neun bis 14 Jahren.

Designerfashion für jede Generation
Für QVC bedeutet die Sortimentserweiterung eine konsequente Weiterentwicklung des Produktportfolios. Bereits seit zwei Jahren arbeitet das Unternehmen mit Designerin Jette Joop zusammen. Nach Damenmode und Handtaschen folgte erst im Februar 2018 der Verkaufsstart ihrer neuen JETTE Schuh-Kollektion bei dem digitalen Handelsunternehmen. „Wir bieten unseren Kunden mit den JETTE Kollektionen ein generationsübergreifendes Angebot in Sachen Designerfashion“, sagt Ronald Käding, Vice President Merchandising QVC Deutschland. „Ganz gleich, ob Mode für die Mutter, die Tochter oder gar die Enkelin – die Kollektionen fügen sich perfekt ein in unsere kuratierte Auswahl und entsprechen unserem Anspruch an Qualität und Preisgestaltung.“

Digitale Modenschau: QVC als erfolgreicher Vertriebspartner
Für den Launch ihrer Kidswear JETTE by Staccato bei QVC hat sich die Designerin ganz bewusst entschieden. „Die Vertriebspower des Unternehmens überzeugt. Das zeigt auch der bisherige Erfolg meiner JETTE Womenswear“, sagt Designerin Jette Joop. „Gerade durch die Live-Präsentationen im TV können sich Kunden per Anruf im Studio oder über Facebook und Co. persönlich beraten lassen.“

Linie für modebewusste Mädchen mit eigenem Stil
Für ihre JETTE Kidswear Kollektion hat Designerin Jette Joop coole Shirts und Tuniken neu interpretiert, in Kombination mit modernen Jeans Styles, Röcken und Kleidern im Mix- & Match-Look sowie Leggings wird die Girls Kollektion perfekt abgerundet. Neben der unverwechselbaren Handschrift der Designerin bestechen die Entwürfe außerdem durch einen hohen Anteil an Naturfasern und einen angenehmen Tragekomfort.

Über QVC
QVC verbindet die Freude am Entdecken mit der Kraft von Beziehungen und übertrifft dadurch stets die Erwartungen seiner Kunden. Jeden Tag nimmt QVC Millionen Shoppingbegeisterte in neun Ländern mit auf eine Entdeckungsreise durch ein sich stetig änderndes Sortiment, bestehend aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten – aus den Bereichen Home und Fashion, Beauty, Elektronik und Schmuck. Dabei treffen Kunden auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice.
Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC Inc. hat über 17.000 Mitarbeiter mit Standorten in den USA, Japan, Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 14 Fernsehkanälen, die rund 370 Millionen Haushalte erreichen, sechs Internetauftritten und 220 Social-Media-Präsenzen.

Weitere Informationen: corporate.qvc.com, unternehmen.qvc.de, presse.qvc.de

QVC ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Qurate Retail Group (NASDAQ: QRTEA, QRTEB). Die Qurate Retail Group glaubt an eine dritte Dimension des Shoppings („a third way to shop‘‘) – die sich vom Einzelhandel oder vom reinen vom Bestellen
getriebenen E-Commerce abhebt – für Kunden, die sich einzigartige Shoppingerlebnisse wünschen. Die Qurate Retail Group ist laut „Internet Retailer‘‘ die Nr. 1 im Video-Commerce, die Nr. 3 im E-Commerce in Nordamerika sowie die Nr. 3 im Mobile Commerce in den USA. QVC, Q, und das Q Ribbon Logo sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.

Weitere Informationen zur Qurate Retail Group: qurateretailgroup.com

Webshop: QVC.de