Quality Award 2018: infinIT.cx übernimmt Patenschaft für IT-Innovation

Berlin, 26.03.2018. Der CCV vergibt jährlich den CCV Quality Award in drei Kategorien. Ausgezeichnet werden Contactcenter-Organisationen für herausragendes Engagement bei Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit oder IT-Innovationen.

CCV Quality AwardDie 15. Verleihung des CCV Quality Award wird exklusiv von der infinIT.cx GmbH mit einer Patenschaft in der Kategorie IT-Innovationen unterstützt. Interessierte Unternehmen können sich unter www.quality-award.de informieren und bis 16. Juli 2018 ihre Projekte einreichen.

„Eine schöne Nachricht, dass infinIT.cx die Arbeit des CCV ab sofort als exklusiver Pate des CCV Quality Award in der Kategorie IT-Innovation begleitet”, freut sich CCV-Präsident Dirk Egelseer. „Servicequalität, Mitarbeiterorientierung und hohe Innovationsgeschwindigkeit sind die Themen im Kundenservice. Spitzenleistungen in diesen Bereichen verhelfen wir mit dem CCV Quality Award zu mehr Öffentlichkeit. Mit Hilfe der Patenschaft von infinIT.cx wird der Fokus auf eine wichtige Komponente in unserem Business gelenkt: Neuerungen in der Informationstechnik!“

Hier stehen zukunftsfähige und zukunftsweisende Prozesse und Lösungen, die herausragenden Kundendialog bestmöglich unterstützen im Mittelpunkt. Bewerbungseinreichungen aus allen Bereichen von der Prozessgestaltung und -modellierung über IT-Hard- und Software-Lösungen bis hin zu TK-Prozessen und -Lösungen sind erwünscht. Wichtig: Das Projekt oder die Lösung muss bereits im Callcenter in der Praxis (mindestens als Pilotprojekt) im Einsatz sein. Und wichtig ist außerdem, dass das Kunden-Serviceerlebnis mit Mittelpunkt der Anwendung steht.

„Das gelungene Kundenerlebnis gehört als strategisches Ziel in allen Bereichen des Unternehmens verfolgt. Nur dann greifen Produkte, technische Lösungen und Dienstleistungen ideal ineinander.“, betont Stefan Grünzner, Geschäftsführer der infinIT.cx GmbH. „IT-Innovationen spielen dabei eine wichtige Rolle. Sie müssen umsichtig identifiziert und optimal eingesetzt werden, damit sie Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen begeistern!“

infinIT_cx_Logo_grossÜber infinIT.cx
Relevante Lösungen für nahtlos guten Omnikanal-Service – einfach machen! Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist die infinIT.cx die Nummer 1 für komplexe Contactcenter-Projekte in Deutschland. Von der Beratung über die Systemintegration bis zum Betrieb und Support – wir führen Kunden von der Vision zum Ergebnis.
www.infinit.cx

Pressekontakt:
infinIT.cx GmbH
Kai Nörtemann
Marketing & Communications Manager
kai.noertemann@infinit-services.de

Über den CCV Quality Award
Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen. Er wird vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in drei regulären Kategorien verliehen. Die Preisverleihung findet am 8. November 2018 im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Berlin statt. Den Qualitätspreis unterstützen exklusiv die Award-Paten Plantronics und infinIT.cx sowie GeloRevoice® Halstabletten. Informationen und Bildmaterial finden Sie unter: www.quality-award.de und http://ow.ly/FrgX30guKSt. Informationen zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“ finden Sie unter www.ccv-jahrestagung.de.

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen mit etwa 540.000 Beschäftigten. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Kontakt zum CCV Quality Award-Servicebüro
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation