Das Team des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) wünscht allen seinen Mitgliedern, Partnern und Interessenten trotz der Umstände ein schönes Osterfest!
Der CCV bedankt sich herzlich für den Support der letzten Wochen bei seinen ehrenamtlichen Unterstützern in den Regionen, bei seinen Sponsoren und Kooperationspartnern.
„Dank des Engagements unserer Partner kann der CCV eine nachhaltige Interessenvertretung für unsere Branche auch in Zeiten der Corona-Krise ermöglichen. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an die Helfer der Corona-Krise aus unserem Wirtschaftszweig! #WirSagenDanke„, betont Dirk Egelseer, CCV-Präsident.
#WirSagenDanke
Der CCV dankt im Namen des Vorstandes, der Geschäftsstelle, seiner Mitglieder, Interessenten und Unterstützer den Helfern der Corona-Krise aus unserem Wirtschaftszweig mit einer Social-Media-Kampagne. So weist der Verband auf den Einsatz aller Mitarbeitenden hin, die als Kommunikationsprofis am Telefon, im Chat, in der E-Mailbearbeitung oder im Vertrieb systemerhaltender Produkte und Dienstleistungen gerade so wertvolle Arbeit leisten.
Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig mit über 540.000 Beschäftigten zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV führende Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte. www.cc-verband.de
Pressekontakt
Sandra Fiedler
E-Mail: presse@cc-verband.de
www.cc-verband.de