Sematell und authensis starten gemeinsam eine Software-Plattform

Neue Power für den Kundenservice

Saarbrücken/München, 25. Mai 2020. Sematell und authensis, die Spezialisten für professionelle Contact-Center-Software, starten eine strategische Partnerschaft. Das Ziel: Expertenwissen und Produktportfolios in einer Plattform bündeln, um Kundencentern nun noch bessere individuelle Lösungen anzubieten.

Die authensis AG ist Produkt- und Technologieführer im europäischen Markt der herstellerunabhängigen Kommunikationslösungen. Schwerpunkt ihres Portfolios sind On
Premises- und Cloud-Lösungen für den In- und Outbound. Ihre individuell konfigurierbare Contact-Center-Software ACHAT bedient jegliche Kommunikationsvorgänge über verschiedene Medien grundsätzlich gleichartig und sorgt somit für einen smarten Kundendialog.

Sematell, Experte für KI-basierte Contact-Center-Software für den schriftlichen Kundenservice, baut mit der Kooperation sein Leistungsspektrum weiter aus. „Mit der
authensis ACHAT haben wir eine weitere Voice-Plattform im Portfolio, die gerade für On-Premises Kunden einen optimalen Funktionsumfang bietet“, freut sich Carsten Fiegler, Senior VP Corporate Development bei Sematell.

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