Auch im Jahr 2012 geht es für Callcenter vor allem um eines: Performance! Deshalb führt NICE Systems GmbH zurzeit eine Umfrage zu Leistungskennzahlen im Callcenter durch. Nehmen sich jetzt 10-15 Minuten Zeit – von einer repräsentativen Datenbasis und aussagekräftigen Ergebnissen profitieren auch Sie! Ihr Einsatz wird belohnt: NICE verlost drei Amazon-Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 Euro.
Viel Spaß beim Mitmachen: Hier geht’s zur Umfrage!
Unsere Fragen – Ihre Antworten
Wie steht es um Ihre Callcenter Kennzahlen? Welche Key Performance Indicators (KPIs) sind für Sie wichtig und wie reagieren Sie, wenn etwas aus dem Ruder läuft? Unsere – selbstverständlich anonyme – Umfrage soll Klarheit bringen. Jedem, der seine Kontaktdaten hinterlässt, stellt NICE die Ergebnisse der Umfrage zur Verfügung. Dazu werden Sie am Ende der Befragung auf ein separates Formular geleitet. Die ersten Ergebnisse der Umfrage werden rund um die Kongressmesse CallCenterWorld 2012 veröffentlicht.
Lesen Sie HIER die Pressemitteilung.