Thema der Woche: Workforce Optimization
Fürth, 19.01.2021 | Nach einer erfolgreichen Auftaktveranstaltung gestern mit mehreren Hundert Zuschauern geht die Customer Focus Conference mit dem Thema Workforce Optimization am 25. Januar in ihre zweite Runde. Ziel der #CFC21 ist es, Experten und Meinungsführer an einen Tisch zu bringen und damit einen wertschöpfenden Austausch in der Customer Service Branche anzustoßen.
Workforce Optimization – 25. Januar 2021, 17.00 Uhr
Workforce Optimization ist die Kombination von Tools und Prozessen, um die (Zusammen)arbeit der Mitarbeiter zu optimieren. Doch wie setzt man WFO-Tools operativ ein, sodass sie sowohl
Mitarbeitern, Unternehmen als auch Kunden etwas bringen? Wie können Mitarbeiter effizient und zielgerichtet planen und motiviert werden? Und was bedeuten Kontrolle und Vertrauen für WFO in Zeiten von Corona? Diesen Fragen und mehr geht die Diskussionsrunde am 25. Januar, moderiert von Roland Ruf, Geschäftsführer bei der RUF Beratung, auf den Grund.
Teilnehmer der Runde: Thore Babin-Ebell von NICE, Prof. Dr. Florian Schümann von INTERcept Solutions, Marc Ohlmann von Tele’Train, Steffen Selbmann von Verizon sowie Prof. Dr. Karlheinz Ruckriegel, Glücksforscher an der TH Nürnberg.
Nicht verpassen: Campfire-Sessions
Anschließend an die Diskussion haben Zuschauer die Möglichkeit, an sogenannten CampfireSessions der einzelnen Referenten teilzunehmen. Diese finden jeweils um 18.00, 18.20 und 18.40 Uhr
statt und fungieren als gemeinsames Zusammentreffen zur Vertiefung der Inhalte. Hier besteht zudem die Möglichkeit, Fragen direkt an den jeweiligen Experten aus der Sendung zu stellen und zu diskutieren.
Interessiert? Schalten Sie ein, wenn es am Montag, 25. Januar um 17.00 Uhr heißt: “Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen auf der Customer Focus Conference 2021”: www.customer-focusconference.de/workforce-optimization
Über die Customer Focus Conference
Die Customer Focus Conference bietet eine Plattform für richtungsweisende und spannende Diskussionen rund um die Zukunft des Kundenservice. In verschiedenen Sessions diskutieren Branchenexperten aus Wirtschaft und Forschung über die Zukunft von Kundenservice und Co. Dabei dreht sich jede Sendung um ein zentrales Thema, welches den Ton für den jeweiligen Abend angibt. Den Abschluss der Veranstaltungsreihe bildet die DDV-Veranstaltung „Visionäre im Dialog“ am 23.02.21, der Networking-Veranstaltung des Deutschen Dialogmarketing Verbandes.
Ziel der Customer Focus Conference ist es, Experten und Meinungsführer an einen Tisch zu bringen und damit einen wertschöpfenden Austausch in der Customer Service Branche anzustoßen.
Weitere Informationen unter www.customer-focus-conference.de
Kontakt:
Annett Petzold
Tel. 0911-977916-17
petzold@tbnpr.de
TBN Public Relations GmbH
Fuchsstr. 58, 90768 Fürth