BUSINESS AS UNUSUAL – CONTACT CENTER NEHMEN EINE NEUE ROLLE EIN

Die derzeitigen schwierigen Zeiten erfordern einen Wechsel von persönlichem Service zu einem Hybridmodell aus Arbeit zu Hause aus und Büroarbeit. Wenn Ihr Unternehmen keinen persönlichen Service mehr bereitstellen kann und die Kunden privat und beruflich zunehmend stressigen und komplexen Situationen ausgesetzt sind, befinden sich Kundendienstmitarbeiter (CSRs) an vorderster Front. Sie helfen dabei, diese wichtigen Kommunikationswege offen zu halten, Beziehungen zu pflegen und das Kundenerlebnis zu managen.

In diesem E-Book „Business as Unusual“ – Contact Center nehmen eine neue Rolle ein, stellt Poly 3 Schritte für einen herausragenden Service vor – unabhängig davon, wo Ihre Kundendienstmitarbeiter arbeiten.

Laden Sie Ihr kostenfreies E-Book von Poly noch heute herunter, um mehr über folgende Themen zu erfahren:

• Eine echte Verbindung herstellen – Sie haben in automatisierte digitale Systeme investiert, aber die Kundenzufriedenheit ist niedrig. Was müssen sie tun, um Ihren Net Promoter Score® (NPS)/Ihre Kundenbindung und -zufriedenheit zu verbessern?
  • Optimieren Sie Ihren Wechsel in die Cloud – Der Wechsel in die Cloud und zur Arbeit von zu Hause aus geschah sehr schnell. Wie stellen Sie sicher, dass Ihr Team, das nun von verschiedenen Standorten aus arbeitet, für einen herausragenden Service gerüstet ist?
  • Unterstützen Sie Ihre Kundendienstmitarbeiter – Das Virus hat gezeigt, dass Arbeit von zu Hause aus praktikabel ist und Ihre besten Mitarbeiter so für jedes Unternehmen arbeiten können. Wie belohnen/motivieren Sie sie, zu bleiben, sich zu verbinden und zu interagieren?

Zum kostenfreien Download.