CCV-Ost Goes Remote am 28. Mai

„Es bleibt anders – Was bringt die neue Zeit mit sich?“

Die CCV-Regionalleiter Ost laden ein zum interaktiven Austausch – am 28. Mai von 11 bis 13 Uhr live an Ihrem Rechner! Nach der Begrüßung durch die CCV-Regionalleiter Ost Martin Wittig und Mario Henschel und Aktuellem aus dem Verband von CCV-Vorstand Mitglieder & Neue Medien Benjamin Barnack stellt Ihnen Marco Büttner, Softwarearchitekt bei der ad hoc best services GmbH, seine Case Study vor: „100% Home-Office – Wie kann es wirklich gelingen?“.

Im Anschluss wollen wir mit Ihnen diskutieren:

• Wie steht es bei Ihnen um das Thema Home-Office?
  • Was sind Ihre Herausforderungen und Lösungen dabei?
  • Wie gestalten Sie das Zeitmanagement im Home-Office?
  • Planen Sie bereits die Rückkehr aus dem Home-Office? Wenn ja wie?

CCV-Vorstand Mitglieder & Neue Medien Benjamin Barnack wird mit der Auswertung der aktuellen CCV-Corona-Umfrage einen Input zur Diskussion geben.

Außerdem möchten wir auch mit Ihnen ins Gespräch darüber kommen, wo wir als CCV-Region Ost hinwollen. Wir freuen uns auf rege Beteiligung! Hier geht’s zur Event-Anmeldung

Die ersten 30 Teilnehmer können sich über ein Goodie-Bag vom CCV und Event-Sponsor Poly freuen.

Ein Dank geht an den Event-Sponsor Poly!