Unterstützen Sie CCV-Mitglied Silbernetz!

Mit Ihrer Hilfe wollen wir mit Erreichen des Fundingziels von 10.000 Euro rund 8.000 Anrufe retten, die sonst in der Warteschleife landen würden.

Zusammen gegen Einsamkeit im Alter: Bei Silbernetz können Menschen ab 60 Jahren „einfach mal reden“. Viel zu oft landen sie aber in der Warteschleife. Werden Sie Anrufretter*in und unterstützen bei den anfallenden Telefongebühren: Denn die Hotline 0800 4 70 80 90 ist nur für die Anrufenden kostenfrei, die Telefongebühren übernimmt Silbernetz. Schon mit 5 Euro retten Sie 4 Telefongespräche aus der Warteschleife. Und verhelfen Menschen zu ihrem entlastenden Gespräch.

Bitte unterstützen Sie unser CCV-Herzens-Mitglied beim Crowdfunding Contest der Hertie-Stiftung  – mit 5 € Spende für Silbernetz (+ 1 € für Startnext) helfen Sie, den zusätzlichen Bonus der Hertie-Stiftung für das soziale Projekt mit den meisten Spender*innen zu gewinnen – bis zu 16 000 gerettete Anrufe !