DIE WICHTIGKEIT VON FEEDBACK LÖSUNGEN FÜR CALL- UND CONTACTCENTER

Am 2. November von 11 bis 12 Uhr laden der CCV und Medallia ein zum Online-Event “Die Wichtigkeit von Feedback Lösungen für Call- und Contactcenter”!

Versäumen Sie nicht die Gelegenheit, CCV-Vorstand Mitglieder & Neue Medien Benjamin Barnack und Jens Stöckel, Regional Direktor DACH bei CCV-Mitglied Medallia, in unserem CCV-Online-Event zu treffen!

Wir diskutieren gemeinsam mit Ihnen über die Herausforderungen moderner Call- und Contactcenter und über die Wichtigkeit, Kunden-Feedback und -meinungen einzuholen. Im Nachgang wird Gonca Öztürk, Verkaufsdirektorin DACH bei Medallia, Medallia’s Stella connect Plattform vorstellen.

Helfen auch Sie Ihren Callcenter-Agents und Mitarbeitern, relevantes Training und Coaching zu bekommen, und ermöglichen Sie dadurch die permanente Lieferung großartiger Kundenerlebnisse. 

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