Online Session – Qualitätsmessungen in Minuten digital durchführen

Der Kunde ist König. Der Spruch ist zwar schon alt, beinhaltet aber immer noch genau das, worauf es ankommt. Amazon, Google und Co. wären nicht annähernd so erfolgreich, hätten sie die Erwartungen, Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden nicht in den Mittelpunkt gesetzt.

In unserer Online Session erfährst du, wie du die hohen Ansprüche an Qualität im Kundendialog dauerhaft gewährleisten kannst.

Nie wieder Excel oder Google Tabellen. Nie wieder unterschiedliche Programme für Datenerfassung, Auswertung und Analyse.

Wir zeigen dir, wie du im Customer Service jeden Schritt deiner Qualitätsmessungen digital in einer Applikation abbildest, Zeit und Nerven sparst und den Fokus auf die Interpretation der Inhalte legst.

Du erfährst:

  • wie du schnell & einfach digitale Coaching- und Analysebögen per Drag & Drop erstellst,
  • wie du Berechnungsvorlagen mit Gewichtungen bestimmst,
  • wie du dein Team integrierst,
  • wie du die Ergebnisse auswerten und präsentieren kannst,
  • wie du Kalibrierungen mit Coaches, Trainern, Teamleitern und Projektleitern innerhalb von Minuten online durchführen kannst
  • wie du Dokumente wie Chatverläufe, E-Mails, PDF Dokumente oder Audiodateien integrierst.

Qualität war nie so einfach.

Wir freuen uns über deine Teilnahme!

Den Teilnahmelink erhältst Du per E-Mail an isabel.kiessling@dumont.de!