CCV-Neumitglied converneo ASSIST Digital

Ein herzliches Willkommen im CCV-Netzwerk an Verena Ehbrecht, CSO I Partnermanagement, und Sebastian Quart, Geschäftsleitung, sowie das Team von converneo ASSIST Digital aus Leipzig.

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Die Empfehlung seitens unseres externen Marketingdienstleisters, die uns letztlich die finale Entscheidung erleichterte und bestätigte, dem CCV als Mitglied beizutreten. Schon als converneo GmbH haben wir stets die Aktivitäten des Verbandes beobachtet und positiv wahrgenommen.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Durch die 100-prozentige Integration in die ASSIST Digital haben wir nun die Möglichkeit, ein vollumfängliches Leistungsspektrum im Bereich Customer Experience zu bieten. Dieses möchten wir mit dem starken Interessenverband der CC-Branche kommunizieren.
Vielen CCV-Mitgliedern ist unser Mutterkonzern ASSIST Digital noch kein Begriff. Namhafte Unternehmen wie booking.com, UniCredit oder Vodafone vertrauen uns Ihre CX-Thematik an. Mit vielen besteht seit über 20 Jahren eine enge Geschäftsbeziehung. Diese CX-Kompetenz möchten wir durch die Mithilfe des CCV im deutschsprachigen Raum auch den Mitgliedern bieten.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Eine aktive Zusammenarbeit bei den Themen Customer Experience sowie den Herausforderungen in der täglichen Kundenkommunikation der Contact Center Branche.

Informationen
ASSIST Digital ist ein europaweit agierender Customer Experience Service Provider. Unsere Expertise im digitalen Design und im CRM-Consulting hilft uns, die Geschäftsbedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und erstklassige Lösungen für Organisationen in verschiedenen Branchen zu entwickeln.

Als europäischer Experte für Customer Experience Management ist ASSIST Digital – die rund 4.500 Mitarbeiter weltweit beschäftigt und ihren Hauptsitz in Italien hat – an 15 Standorten europaweit vertreten und wird nun strategisch seine Marktpräsenz im ersten Schritt auf dem deutschsprachigen Raum ausbauen.

Denn: THE FUTURE IS CX

Eine einzigartige Mischung aus digitalen Technologien & menschlicher Intelligenz, um herausragende CX zu liefern.

Kontakt: Verena Ehbrecht – v.ehbrecht@converneo.de –  0172 79 555 44 – www.assistdigital.info