Sawayo prüft kostenfrei Digitalisierungspotenzial für CCV-Mitglieder

Sie sind nicht Unternehmer geworden, um Formulare auszufüllen und sich in Vorschriften zu verlieren! Sawayo gibt Ihnen Zeit zurück.

Sawayo unterstützt Sie bei der Erfüllung gesetzlicher Vorgaben. Als schlanke und einfach zu bedienende Software digitalisieren und automatisieren wir Verwaltungsprozesse, helfen administrativen Aufwand zu reduzieren und geben Sicherheit durch klare Nachweise.

Mit unseren innovativen, leicht verständlichen Lösungen möchten wir Ihre Arbeit in der Call-Center-Branche erleichtern:

• 3G-Management: Digitalisieren Sie Ihre 3G-Kontrollen und automatisieren Sie die Dokumentation
  • Read&Sign: Sparen Sie Zeit bei der digitalen Dokumentenverteilung und -archivierung – mit digitalen Unterschriften und Rücklaufkontrolle in Echtzeit, z.B. für Belehrungen, Unterweisungen und Anleitungen
  • Führerscheinkontrolle: Automatisieren Sie die halbjährliche Führerscheinkontrolle und gewinnen Sie Sicherheit
  • Zeiterfassung: Excel war gestern – erhalten Sie saubere Nachweise und aktuelle Übersichten über automatisch geführte Arbeitszeitkonten und -salden
  • Abwesenheitsmanagement: Behalten Sie zu jeder Zeit den Überblick, wann welcher Mitarbeiter aus welchen Gründen abwesend ist
  • Fristenmanagement: Sie müssen nicht alles im Kopf behalten – Sawayo erinnert Sie verlässlich an bevorstehende Fristen

Machen Sie Ihren Kopf frei und konzentrieren Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft!

Als Verbandsmitglied profitieren Sie von attraktiven Sonderkonditionen bei Sawayo:

• Kostenfreie Analyse Ihrer Einsparpotenziale durch digitales Dokumentenmanagement (Wert 800 EUR)
  • zwei Monate kostenfreie Pilotierung der identifizierten Einsparungsprojekte
  • 25 % Dauerrabatt auf alle Nutzungsgebühren

Besuchen Sie unsere Website unter https://www.sawayo.de/ für weitere Informationen zu Sawayo. Wir freuen uns auf Sie!

Bitte nennen Sie Ihre CCV-Mitgliedsnummer, um die Sonderkonditionen nicht zu verpassen. Ihr persönlicher Kontakt Benjamin Reif, Geschäftsführer Sawayo, ist gern für Ihre Fragen da (per E-Mail an benjamin.reif@sawayo.de).