Content Guru geht neue Partnerschaft mit VR Voice ein

Bracknell (UK)/San Jose (US)/Tokio (JP) – April 2022: Der führende Anbieter von Cloud-Contact-Center-Lösungen, Content Guru, gab heute bekannt, dass er eine neue Partnerschaft mit Spezialisten für Kommunikationslösungen in der D-A-C-H Region (Deutschland, Österreich und Schweiz), der VR Voice GmbH aus Dortmund, eingegangen ist.

Die VR Voice ist auf den deutschsprachigen Märkten ein wichtiger Wiederverkäufer von hochmoderner CCaaS- (Contact Center as a Service) und UCaaS (Unified Communications as a Service)-Technologie. Die Partnerschaft ist für Content Guru ein strategischer Bestandteil des globalen Expansionsplans, welcher bereits in vollem Gange ist. Gemeinsam wird die preisgekrönte storm®-Plattform an mittelständische Unternehmen geliefert, insbesondere für die Marktsegmente Banken und Industrie. Ziel von storm® wird es sein, Unternehmen die digitale Transformation zu ermöglichen.

Martin Taylor, stellvertretender CEO und Mitbegründer von Content Guru, sagte: „Die umfangreiche Geschichte von Content Guru in der Entwicklung und Bereitstellung innovativer Customer Experience Lösungen auf der ganzen Welt in Verbindung mit der Präsenz von VR Voice als CCaaS-Experte in der  D-A-CH-Region bietet eine vielversprechende Partnerschaft. Wir freuen uns darauf, unseren deutschsprachigen Kundenstamm weiter auszubauen – unterstützt von unserem regionalen Hauptsitz in Gilching bei München – und es gleichzeitig Unternehmen zu ermöglichen, von den Vorteilen unserer storm-Lösung zu profitieren.“

Karsten Raßmann, Geschäftsführender Gesellschafter kommentierte: „VR Voice freut sich sehr über die neue Partnerschaft mit Content Guru. Unsere langjährige Erfahrungen mit Kommunikationslösungen ermöglichen es uns, storm® in kundenspezifische Prozesse zu integrieren. Wir sind fest davon überzeugt, dass der Kundenservice einen bedeutenden Anteil am Erfolg eines Unternehmens hat. Daher freuen wir uns darauf, es unseren Kunden zu ermöglichen, ihren Kundenservice mit der Technologie von Content Guru zu verbessern.“

Über Content Guru

Als führender Anbieter von Cloud-Kommunikationstechnologie liefert Content Guru unternehmenskritische Lösungen für Kundenbindung und -erfahrung an Hunderte von großen Unternehmen auf der ganzen Welt.

storm®, die cloud-native Omnichannel-Lösung von Content Guru, bietet praktisch unbegrenzte Skalierbarkeit, unübertroffene Integrationsmöglichkeiten und eine branchenführende KI. Content Guru stellt sicher, dass Contact Center und Customer Engagement Hubs die Bedürfnisse jedes Kunden nahtlos erfüllen. storm® wird von Organisationen des öffentlichen und privaten Sektors in ganz Europa, den USA und im asiatisch-pazifischen Raum in Märkten eingesetzt, die von Finanzen und Gesundheitswesen bis hin zu Regierungen und Versorgungsunternehmen reichen. Zu den Kunden, die sich für unternehmenskritische Dienste auf storm® verlassen, gehören Sodexo, NHS England, Serco und G4S.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.contentguru.com/ oder folgen Sie uns hier auf Twitter: @CGCHIRP

Über VR Voice

VR Voice ist ein auf Contact Center und Cloud-Plattformen spezialisiertes Systemhaus, das seit vielen Jahren mittelständische und große Unternehmen bedient. Dabei entwickelt VR Voice gemeinsam mit ihren Kunden spezifische und innovative Lösungen zur Verbesserung des Kundennutzen.

Diese Eigenentwicklungen sind meistens tief in Kundenprozesse integriert.

Kunden der VR Voice nutzen die Contact Center Plattform über verschiedenste Kanäle wie Voice, E-Mail, Chat, etc.

Für VR Voice steht immer eine lange und erfolgreiche Kundenbeziehung im Vordergrund. Kunden der VR Voice sind z.B. DKV Mobility, Schüco Interntional, Clariant und Atruvia.

Mehr Informationen unter: http://www.vrvoice.de