Grundlagen, Strategien, Methoden und Praxisbeispiele
Im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Doch Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel-Customer-Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Künstliche Intelligenz sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten.
In diesem Buch verraten 24 Autoren, was heute möglich ist, auf welche Touchpoints es ankommt und wie die Zukunft aussehen kann. Sie geben Tipps zur Umsetzung und zeigen Strategien und Methoden auf. Zahlreiche Praxisbeispiele geben Einblicke in die praktische Umsetzung.
Bis Weihnachten gibt es den „Leitfaden Marketing Automation“ gratis: 218 Seiten mit Beispielen, wie Unternehmen das Thema umsetzen. Im Buchhandel kostet das Werk 40 Euro.
absolit Dr. Schwarz Consulting, Melanchthonstr. 5, D-68753 Waghäusel