Georg Mack tritt als Präsident des callcenterforum.at zurück

Wien, 20.04.23 – Georg Mack, Präsident des callcenterforum.at, ist aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Sein Rücktritt wurde im Rahmen der Generalversammlung am 20.04.23 bekannt gegeben und mit dem Ehrentitel Senior Präsident honoris gewürdigt.

In seiner Erklärung sagte Georg Mack: „Ich habe mich für diesen Schritt entschieden, da meine Gesundheit es mir leider nicht mehr erlaubt, mich in dem Maße um das callcenterforum.at zu kümmern, wie es notwendig wäre. Es war mir eine große Ehre, das callcenterforum.at für mehr als 23 Jahre zu leiten, und ich bin stolz darauf, was wir in dieser Zeit erreicht haben.“

Georg Mack war mehr als 23 Jahre lang Präsident des callcenterforum.at und hat in dieser Zeit viel für die Branche in Österreich erreicht. Er hat die Interessensvertretung zu einem wichtigen Ansprechpartner für Politik und Wirtschaft gemacht, hat den Austausch unter den Mitgliedern gefördert und hat das callcenterforum.at zu einem wichtigen Netzwerk für die Branche ausgebaut.

Das callcenterforum.at bedauert den Rücktritt von Georg Mack sehr und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Das Generalsekretariat des callcenterforum.at steht allen Mitgliedern und Interessierten bei Fragen und Anliegen zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar: Telefon: +43 676 7827 111, E-Mail: office@callcenterforum.at, Homepage: www.callcenterforum.at.

Pressekontakt:
callcenterforum.at
Generalsekretariat
E-Mail: office@callcenterforum.at
Homepage: https://www.callcenterforum.at/

Über uns:
Das callcenterforum.at ist eine unabhängige Interessensvertretung mit Sitz in Wien, die sich auf den österreichischen Markt fokussiert und Einblicke in die D-A-CH-Region sowie in die Europäische Union bietet. Wir setzen uns für die Belange unserer Mitglieder ein, fördern den Austausch und die Vernetzung innerhalb der Branche und sind ein wichtiger Ansprechpartner für Politik und Wirtschaft.