Ein herzliches „Willkommen im Verband“ geht heute an Rainer Stenger und das Team der Odigo Deutschland GmbH!
Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Nach dem Markteintritt 2020 in Deutschland und der direkt folgenden pandemie-bedingten Einschränkungen intensiviert Odigo dieses Jahr die lokale Präsenz auf verschiedenen Ebenen. Der CCV ist als führender Branchenverband für Contact Center im deutschsprachigen Raum hoch angesehen und die Mitgliedschaft ein logischer Schritt im regionalen Markenauftritt von Odigo.
Warum engagieren Sie sich im Verband?
Odigo ist ein in Europa ansässiges Unternehmen mit ausgezeichneter Kenntnis der westeuropäischen Märkte. Unser Unternehmen bedient globale Kunden im Bereich Contact Center as a Service (CCaaS) bereits seit mehr als 35 Jahren. Unser Ziel ist es, Standards für Contact Center-Cloud-Lösungen zu setzen, die sowohl den höchsten Maßstäben für Cloud-basierte Technologie als auch den strengsten Anforderungen an die Datensouveränität gerecht werden.
Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Genau wie der CCV setzt sich Odigo für offene geführte Gespräche über alle Themen ein, die die Branche betreffen und diskutiert die Trends, die die Arbeitsweise der Contact Center von morgen prägen werden. Der CCV ist für uns eine exzellente Plattform, um ein noch besseres Verständnis für die spezifischen Bedürfnisse von deutschen Unternehmen zu bekommen.
HIER gibt es weitere Informationen zu unserem Neumitglied.