dialogXplosion

Das Talent-Event auf der CCW 2024!

Ihre Azubis im Dialogmarketing haben die Chance, sich und Ihr Unternehmen auf der CCW 2024 zu präsentieren! Lassen Sie sie am dialogXplosion Talent-Wettbewerb teilnehmen und ihre herausragenden Ausbildungsmomente mit der gesamten Branche teilen. Hier sind alle wichtigen Informationen:

• 1. Platz: 500 € Amazon Gutschein + POLY Voyager 8200 UC im Wert von 430 €
  • 2. Platz: 300 € + POLY Voyager 8200 UC im Wert von 430 €
  • 3. Platz: 200 € + POLY Voyager 8200 UC im Wert von 430 €

Die ersten 20 Kreativ-Einsendungen erhalten je ein ADDASOUND IINSPIRE 16 im Wert von 236,00 €

Warum Ihre Azubis dabei sein sollten
Ihre Azubis haben mehr drauf, als Sie denken! Der dialogXplosion Talent-Wettbewerb bietet die Möglichkeit, verborgene Talente und kreative Seiten Ihrer Auszubildenden zu entdecken. Ein Blick über den Ausbildungsalltag hinaus, der Sie überraschen wird!
Motivieren Sie Ihre Azubis, sich zu engagieren und Ihr Unternehmen glänzen zu lassen!
Ihr Engagement für die Ausbildung in der Branche kann sich zeigen! Durch die Teilnahme Ihrer Azubis an dialogXplosion machen Sie nicht nur auf sich als Ausbildungsbetrieb aufmerksam, sondern unterstreichen Ihre Wertschätzung für deren Leistung. Ein klares Statement für die Förderung von Kreativität und Engagement!
Fördern Sie das Teamgefühl und den Stolz Ihrer Auszubildenden durch dialogXplosion!
Der Wettbewerb schafft eine einzigartige Dynamik innerhalb Ihres Teams. Ihre Auszubildenden können stolz auf ihre Leistungen sein und sich durch die gemeinsame Teilnahme an einem spannenden Projekt noch stärker mit Ihrem Unternehmen identifizieren. Stärken Sie das Teamgefühl durch die Freude an der Kreativität!

Alle Infos zum Wettbewerb gibt’s hier: www.dialogxplosion.de

Der CCV beteiligt sich als Partner des Bündnisses für Ausbildung im Dialogmarketing mit einem Sponsoring von 500€ am Wettbewerb.