Ein herzliches Willkommen im Verband an Stefan Andel, Abteilungsleiter Kundenservice, und das Team der Mainova AG!
Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Der CCV begleitet mich im Rahmen meiner Tätigkeit im Kundenservice schon sehr lange. Eine Empfehlung gab den letzten „Schubs“, sich als Mitglied im Verband zu engagieren.
Warum engagieren Sie sich im Verband?
Der CCV ist als Stimme der Branche ein wichtiger Informations- und Impulsgeber. Das Engagement im Verband bietet uns eine Plattform für den Austausch von Ideen, Best Practices und Erfahrungen mit anderen Branchen-Experten. Als Mitglied wollen wir die Chance nutzen, die Branche, die sich durch Technologie und aktuelle Trends in den nächsten Jahren verändern wird, mitzugestalten und den Puls der Zeit durch den Austausch mit Mitgliedern der Branche aufzunehmen.
Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Eine starke Plattform mit Aktivitätsniveau zur Förderung von Austausch und Netzwerken und einer gemeinsamen Stimme für eine konstant positive Weiterentwicklung der Branche.
Weitere Informationen zu Lösungsangeboten der Mainova unter www.mainova.de.