KOSTENLOSES HEADSET-TESTANGEBOT FÜR UNTERNEHMEN

Erleben Sie die Vorteile der professionellen Audiolösungen von Poly, indem Sie sie in Ihrem Alltag testen

ERLEBEN SIE LEGENDÄRE KLANGQUALITÄT

Statten Sie Ihre hybriden Mitarbeiter mit professionellen Headsets von Poly aus, um sich auf Augenhöhe zu treffen und erfolgreich zusammenzuarbeiten – von jedem Ort aus. Mit Poly-Headsets können Ihre Mitarbeiter, von überall aus produktiv zusammenzuarbeiten. Sie bieten komfortable Audiolösungen in Profiqualität, um mit unglaublicher Klarheit zu hören und gehört zu werden und gleichzeitig Ablenkungen auszuschalten.

BEANTRAGEN SIE EINE KOSTENLOSE TESTVERSION!
Kostenlose Testanfragen sind für Unternehmen mit 200 oder mehr Mitarbeitern möglich.

1. Informieren Sie sich auf dieser Seite über die in Frage kommenden Geräteoptionen.
2. Geben Sie Ihre Kontaktinformationen in das Formular ein, um sich zu registrieren.
3. Ein Mitglied unseres Teams wird Ihren Antrag unter Berücksichtigung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.